Herz Ass - Unter uns

 

 

Kegelclub „Herz Ass - Unter uns“

Kegelclub HerzAss-unteruns

hinten von links: Ottokar Röh, Siegfried Holze, Ulrich Baldowe, Frank Hebold,
Roland Greif, Joachim Burchert, Wolfgang Schumann,
vorn von links: Klaus Rennecke, Thomas Hänsel
Thomas Lindner

 

Aktuell:

Clubmeister 1. Quartal am 26.02.2010 Ersatztermin 26.03.2010
Clubmeister 2. Quartal am 16.04.2010 Ersatztermin 30.04.2010
Clubmeister 3. Quartal am 13.08.2010 Ersatztermin 27.08.2010
Clubmeister 4. Quartal am 15.10.2010 Ersatztermin 29.10.2010

Clubvorsitzender:

Joachim Burchert

Gründung:

Der Klub „Unter uns“ wurde am 01. Juli 1923 und der Klub „Herz Ass“ wurde im Jahr 1950 in Naunhof gegründet.
Der Zusammenschluss erfolgte im Jahr 1977 zum Kegelclub Herz Ass - unter uns”.

Clubmeister:

2009 Joachim Burchert mit 755 Holz
Clubmeister alle Jahre

 

Pokal Herz Ass - Unter uns
Pokal Herz Ass - Unter uns

Aktivitäten:

 

2007

Unsere diesjährige Ausfahrt führte uns ins schöne Erzgebirge. Am Fuße des und auf dem Fichtelberg verbrachten wir sportliche Stunden. Dazu zählten eine Mountainbiketour und ein zünftiger Kegelabend. Für unser leibliches Wohl wurde bestens in der Pension Haus Sonnenblick gesorgt und auch die Bildung blieb nicht auf der Strecke, denn ein Besuch im Modellbahnland Erzgebirge in Schönfeld stand ebenso auf dem Programm wie eine Führung in der Zinngrube Ehrenfriedersdorf und im August Horch Museum in Zwickau.

2007 Naunhof Herz Ass unter uns

 

2006

Im Juni 2006 machten wir eine Dreitagesfahrt an die Müritz mit unseren Frauen im Gepäck.
Hier verbrachten wir drei tolle Tage voller Aktivitäten.
Wir besuchten den Filmpark Babelsberg, machten eine Schiffsfahrt auf der Müritz, strampelten uns auf der Draisine ab und hatten supertolles Wetter an allen Tagen.
An Essen und Trinken mangelte es nicht. Auf der Heimfahrt gab es einen letzten Stopp am Schiffshebewerk Niederfinow, wobei die leckeren Eisbecher, die es hier gab, besonders erwähnenswert sind.

2006 Naunhof HerzAss

 

2005

Im Juni 2005 erkundete der Kegelclub  “Herz Ass - Unter uns” per Schiff, Bahn und Schlauchboot die Sächsische Schweiz bei herrlichen Sonnenschein, von dem der Eine oder Andere einfach zu viel abbekam.

2005 Naunhof HerzAss

zurück