11. HDG-Cup 2020

15.03.2020, 09:00 Uhr, Kegelbahn am Schloßturnplatz

Auch 2020 lädt der Kegelverein Naunhof e.V. alle Firmen, Handwerker, Dienstleistungs-unternehmen und Gewerbetreibende aller Branchen aus Naunhof, seinen Ortsteilen und der Umgebung wieder recht herzlich zum Kampf um den HDG-Cup ein. Der Pokal selbst ist echte Naunhofer Handwerkskunst, geschaffen vom Holzbildhauer Günter Schumann.

Stellen Sie ein Team aus 4 Mitarbeitern, Angehörigen oder Freunden Ihres  Unternehmens. Einzige Einschränkung: Das Mindestalter der Spieler ist 10 Jahre. Alle vier Spieler eines Teams spielen gleichzeitig  je 50 Wurf  (25 Volle / 25 Abräumer). Ein Durchgang dauert etwa 30 Minuten. 

Das Startgeld beträgt 20 EUR je Team. Saubere Hallensportschuhe sind mitzubringen!

Auf die besten drei Teams wartet je ein reichlich gefüllter Präsentkorb. Prämiert werden auch wieder die besten Einzelspieler und der „Rattenkönig“. Als besonderer Anreiz wird zur Siegerehrung unter den noch anwesenden und nicht platzierten Teams noch ein Sonderpreis verlost. Dem Turniersieger winkt der HDG-Wanderpokal.

Voranmeldungen sind erwünscht; aber auch Kurzentschlossenen werden wir noch einen Start ermöglichen. Meldungen bitte bis 06. März über das Anmeldeformular, per Fax unter 03 42 93 45 98 00 oder per mail an info@kv-naunhof.de. Für Fragen stehen wir unter 01 52 - 33 82 40 54 gern zur Verfügung.

Der Vorstand und die Mitglieder des Kegelvereines freuen sich auf viele bekannte und neue Mannschaften und hoffentlich auch viele Zuschauer zum 11. HDG-Cup auf unserer modernen Kegelsportanlage. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.  Gut Holz!