Der Vorstand

Auszug aus der Vereinssatzung:

§ 13 Der Vereinsvorstand

Der Gesamtvorstand setzt sich aus 5 bis 7 Mitgliedern zusammen.

Mindestens sind folgende Funktionen zu besetzen:

- 1. Vorsitzender

- 2. Vorsitzender

- Schriftführer

- Kassenwart

Die Mitglieder des Gesamtvorstandes werden von der Mitgliederversammlung auf Dauer von 2 Jahren gewählt. Der Verein wird gemäß §26 BGB gerichtlich und außergerichtlich vertreten durch den 1. Vorsitzenden, den 2. Vorsitzenden, den Kassenwart und dem Schriftführer. Der 1. Vorsitzende ist einzelvertretungsberechtigt. Im Übrigen vertreten zwei Vorstandsmitglieder den Verein gemeinschaftlich.

Sven Fleischer – Vorsitzender

Seit 1983 im Verein, von 1984 bis 2014 aktiver Sportkegler. Nachdem er in den 90er Jahren als Mannschaftsleiter tätig war, wurde er dann Sportwart und 1998 Zweiter Vorsitzender. Nach dem Ausscheiden des damaligen Schatzmeisters Dieter Höhnemann übernahm er 2003 dessen Amt. Seit 2006 amtiert er als Vorsitzender.

Telefon: 0152 / 33824054
E-Mail: s.fleischer@kv-naunhof.de

Lutz Gutke – 2. Vorsitzender

seit 2015 im Verein. 2018 wurde er in den Vorstand gewählt und übt seidem dass Amt des Zweiten Vorsitzenden aus und ist als Sportwart zuständig für den Wettkampfbetrieb und den ordnungsgemäßen Zustand der Bahnanlage.


E-Mail: sportwart@kv-naunhof.de

Yvonne Brandis –Schatzmeisterin

Seit 2013 im Verein. 2016 für ein ausgeschiedenes Mitglied in den Vorstand berufen, führte sie erst die Buchhaltung des Vereins. 2022 übernahm sie das Amt der Schatzmeisterin.

E-Mail: schatzmeister@kv-naunhof.de


Schriftführer - z. Zt. unbesetzt


Ingolf Kittel –Bahnwart

Seit 2015 im Verein. Bereits seit Jahren bei jedem Arbeitseinsatz an der Bahnanlage dabei, wird er 2022 in den Vorstand gewählt und kümmert sich als Bahnwart um den einwandfreien Zustand der Anlage.

E-Mail: bahnwart@kv-naunhof.de

 1. Beisitzer - z. Zt. unbesetzt


 2. Beisitzer - z. Zt. unbesetzt