Vereinsmeisterschaft 2019

Am 23. März fanden die Vereinsmeisterschaften 2019 statt. 

Gespielt wurden 120 Wurf gemischtes Spiel mit Kettenstart über 4 Bahnen. 

Von den ausgeschriebenen 8 Wertungsklassen konnten mangels ausreichend Teilnehmern nur fünf ausgespielt werden. Die Anzahle der Starter war mit 26 nicht zufrieden stellend.

In der Wertungsklasse Seniorinnen nichtaktiv gab es keine Überraschung. Den Titel holte sich auch 2019 wieder Heidi Stiehl mit 450 Holz.

Ines Funke wurde mit 362 Kegeln Meisterin bei den nichtaktiven Damen.

Spannend war der Wettbewerb bei den aktiven Herren. Besonders im Kampf um Platz 3 mussten für die Platzierung die Abräumer herangezogen werden. Vereinsmeister wurde mit 533 Holz Roland Schlegel.

In der Wertungsklasse Herren nichtaktiv konnte Andreas Franke mit 444 Holz gewinnen. Bei den nichtaktiven Senioren holte sich Dietmar Klette mit 435 Kegeln den Titel.

Seniorinnen nichtaktiv
1. Heidi Stiehl 450 Holz
2. Edit Enger 427

Holz

3. Karin Köhler 412 Holz

 

Damen nichtaktiv

1. Ines Funke 362

Holz

 

Senioren nichtaktiv

1. Dietmar Klette 435 Holz
2. Werner Wippich 424 Holz
3. Fritz Köhler 406 Holz

 

Herren nichtaktiv

1. Andreas Franke 444 Holz
2. Maik Döring 405 Holz
3. Steffen Zumpe 392 Holz

 

Herren aktiv

1. Roland Schlegel

533

Holz
2. Michael Möhring

521

Holz
3. Sven Fleischer 500 Holz