Vereinsjubiläum

23.09.2023, 13:00 bis 17:00 Uhr, Kegelbahn am Schloßturnplatz

Am 23. September 1993 fanden sich um 19 Uhr viele ehemalige Mitglieder der Abteilung Kegeln des TSV zur Gründung ihres eigenen Vereins ein. Während dieser Gründungsversammlung wurde die erste Satzung des Kegelverein Naunhof e.V. errichtet. Den Vorsitz des Vereins übernahm Anneliese Holze, die den Verein bis 2006 führte. Zum 2. Vorsitzenden wurde Mike Kuhrmann gewählt und Helmut Schott wurde Schriftführer. Als Schatzmeister fungierte Dieter Höhnemann.

Diese Gründungsversammlung jährt sich dieser Tage zum 30. Mal.

Aus diesem Anlass laden wir alle Mitglieder und Freunde des Vereins zu einer öffentlichen Feierstunde mit Sektempfang ein. Beginn ist 13 Uhr. Anschließend haben Besucher bis 17 Uhr die Möglichkeit beim Schaukegeln unserer Sportkegler zuzuschauen, unter fachkundiger Betreuung einen Blick in die Kegelstellautomaten zu werfen oder selbst mal einige Kugeln zu spielen.

Ganztägig ist natürlich für das leibliche Wohl gesorgt. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.